Das team

Mein Name ist Lea Klausmann und gemeinsam mit meinem tollen Team aus fleißigen Stallhelfern und erfahrenen Reitlehrern betreibe ich den Hof Liberty.

Die Idee zu dem Hof ist entstanden aus meinem Herzenswunsch heraus, einen Stall zu schaffen, der artgerechten Raum für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Pferden bietet.

Bei uns im Hof Liberty stehen die Tiere an erster Stelle. Wir bieten den Pferden möglichst viel Zeit außerhalb der Box, legen Wert auf Bewegung, hochwertiges Futter und frei nutzbare Räume für Bodenarbeit, Reiten, Longieren, Freilaufen und kreative Trainingseinheiten.

Neben der Boxenhaltung haben wir einen kleinen Offenstall und viele Hektar Weideland.

Außerhalb der Weidesaison bieten wir den Herden Paddocktrails mit verschiedenen Futterstationen und Anreizen zur artgerechten Bewegung.

Unser Hofleben
 
 
über mich - Lea KLausmann
Kontakt

Hof Liberty - Lea Klausmann

​​

info@hof-liberty.de

Folge uns auf facebook!

  • facebook Hof Liberty

​© 2018 Hof Liberty